Spenden

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig. Bitte teilen Sie uns für die Spendenbescheinigung ihre Anschrift mit (z. B. im Verwendungszweck Ihrer Überweisung).
Alle unsere Mitarbeiter in Haiti und Deutschland arbeiten ehrenamtlich. Somit kommen Ihre Spenden ohne Abzüge unseren Projekten in Haiti zugute. Wir sind eine kleine Hilfsorganisation, die frei und politisch neutral arbeitet. Unsere Projekte sind deshalb überschaubar und werden von uns selbst verwaltet. Dies bietet den Vorteil, dass Hilfe direkt und effizient geleistet werden kann.

Regelmäßige Spenden sind für uns besonders wichtig. Wir freuen uns über jeden noch so gering erscheinenden Betrag.
Nur mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unsere Projekte fortzusetzen, und Kontinuität ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg unserer Arbeit.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Unser Spendenkonto:
Kreissparkasse Tübingen